Startseite » Extremenduro: Melz Exdrähm VIII startet am 19.06.2016
Enduro Extreme

Extremenduro: Melz Exdrähm VIII startet am 19.06.2016

Nun schon zum 8. Mal veranstaltet das SHC Meltewitz Offroad-Team am 19.06.2016 im ehemaligen Steinbruch Dornreichenbach das legendäre Melz Exdrähm.

Neben zahlreichen neuen Streckenabschnitten gibt es in diesem Jahr auch einen etwas anderen Fahrmodus, der noch mehr Spannung und Zuschauerfreundlichkeit verspricht.

Der Extremkurs wird in diesem Jahr mehrmals von den Piloten befahren!

In den vorgegeben 3 Stunden Fahrzeit wird derjenige Sieger sein, der die meisten Runden gefahren hat.

Somit haben die Zuschauer mehrmals die Möglichkeit die nationalen und internationalen Fahrer an den verschiedensten Stellen zu bestaunen.

Auch wird es mehrere Klassen geben, wodurch der Schwierigkeitsgrad den Fahrlevel angepasst wird.

Start ist um 12:00 Uhr. Die Siegerehrung gegen um 16:00 Uhr.

Foto: DG Design / Denis Günther

Text: SHC Meltewitz

Melz16

Ähnliche Beiträge

Melz Exdrähm 2021 machte seinem Namen alle Ehre

Marko Barthel

HardEnduroSeries Germany: Das Finale ruft – nur noch 40 Startplätze beim Melz Exdrähm am 16.09.2018

Denis Guenther

Extremenduro: Schwere Bedingungen beim 9. Melz Exdrähm ( Ergebnisse )

Denis Guenther