Startseite » GCC Bühlertann: Letzte Chance zur Anmeldung ohne Nachnenngebühr!
Enduro National

GCC Bühlertann: Letzte Chance zur Anmeldung ohne Nachnenngebühr!

GCC Bühlertann

Die Deutsche Cross-Country-Meisterschaft (GCC) nähert sich ihrem Höhepunkt. Der letzte und entscheidende Lauf der Saison wird am 30. September und 1. Oktober 2023 in Bühlertann, Baden-Württemberg, ausgetragen. Die Spannung könnte kaum höher sein, denn in fast allen Klassen wird die Meisterschaft erst in den letzten Rennminuten entschieden.

Jetzt anmelden und sparen: Nennungsschluss am 15. September

Wenn du noch ohne zusätzliche Nachnenngebühr dabei sein möchtest, solltest du jetzt die Gelegenheit nutzen! Der Nennungsschluss ist am 15. September 2023. Ab dem 16. September beginnt die Nachnennphase, und dann wird es teurer. [Hier geht’s direkt zur Nennung].

Volles Haus in Bühlertann: Sichere dir deinen Startplatz

Bühlertann ist bekannt für seine vollen Starterfelder. Wenn du also einen sicheren Startplatz ergattern möchtest, markiere dir diesen Termin rot im Kalender. Die Plätze sind heiß begehrt und schnell vergeben.

Oktoberfest-Stimmung beim MSC Bühlertann

Als wäre das Rennen nicht schon aufregend genug, hat der MSC Bühlertann noch ein besonderes Schmankerl parat. Am GCC-Wochenende wird das traditionelle Oktoberfest gefeiert! Also, pack deine Lederhosen oder dein Dirndl ein und mach dich auf den Weg nach Bühlertann.

Fazit: Ein Wochenende voller Action und Tradition

Das GCC-Finale in Bühlertann verspricht ein Wochenende voller Spannung, Action und natürlich auch Tradition dank des Oktoberfests. Verpasse nicht die Chance, bei diesem einmaligen Event dabei zu sein. Melde dich jetzt an und erlebe die Faszination des Cross-Country-Rennsports hautnah!

Wir sehen uns in Bühlertann!

Quelle: GCC