Startseite » HardEnduroSeries Germany: Best Of 2019
Enduro Extreme

HardEnduroSeries Germany: Best Of 2019

Bevor am 01.01.2020 die Einschreibung für die Saison 2020 beginnt, präsentiert die HardEnduroSeries Germany noch einmal die Highlights der Saison 2019. Die aufwendige 8 Minuten Produktion fasst noch einmal alle Rennen der Saison 2019 zusammen und gibt somit noch einmal einen Schönen Rückblick auf das vergangene Jahr.

Außerdem ist das Video auch auf der Facebook Seite der Serie zu finden:

Foto: TK420 / Toni Keller

Ähnliche Beiträge

DOWATEK HardEnduroSeries Germany: Favoritencheck 2023 – Wer sind die Titelanwärter?

Marko Barthel

DOWATEK HardEnduroSeries Germany: Finale in Reetz – Starterliste, Anfahrtsbeschreibung, Zeitplan

Marko Barthel

DOWATEK HardEnduroSeries Germany: Onlinenennungen für MELZExdrähm laufen – Kevin Gallas auf Titelkurs – Streckenvorschau im Video

Marko Barthel