Startseite » HardEnduroSeries Germany: X-Grip wird Offizieller Reifen und Moussepartner der HardEnduroSeries Germany
Enduro Extreme

HardEnduroSeries Germany: X-Grip wird Offizieller Reifen und Moussepartner der HardEnduroSeries Germany

Mit X-Grip wurde ein erster großer Partner für die HardEnduroSeries Germany 2018 gefunden.

Das junge Österreichische Unternehmen unterstützt die Serie im ersten Jahr als Premiumpartner und ist der Offizielle Reifen und Moussepartner der Serie.
Neben der Serie selbst, profitieren auch die Fahrer, denn X-Grip wird soweit es terminlich möglich ist auch selbst in der HardEnduroSeries Village vertreten sein. Dort können die Fahrer Reifen und Mousse erwerben.

X-Grip ist seit letztem Jahr auf dem Markt und hat sich zum Ziel gesetzt Mousse zu einem fairen Preis in einer exzellenten Qualität anzubieten. Zur Mousse Palette sind in diesem Jahr auch die X-Grip Reifen gekommen.

Entwickelt durch noch aktive Extremendurofahrer sind sie das ideale Produkt für die HardEnduroSeries Germany.

Weitere Infos unter www.x-grip.at

Ähnliche Beiträge

Enduro4you: neue Produkte von Enduro Pro und X-Grip

Marko Barthel

Produkt: Zeltex FIM Enduro Reifen von Riga Gomme

Marko Barthel

Red Bull Romaniacs: X-GRIP mousse & tyre service

Denis Guenther