Startseite » Tipps&Tricks: Hinterreifen Wechseln
Tippsvideo

Tipps&Tricks: Hinterreifen Wechseln

Es ist wieder soweit, heute ist der 10. April und wie ihr sicherlich schon erfahren habt, posten wir jeden Monat ein neues Video rund um das Thema „Tipps&Tricks“. Der Frühling hat uns allerorts fest im Griff, die Streckenbetreiber öffnen ihre Tracks und habt sicherlich bereits die ersten Runden gedreht oder seit sogar schon das ein oder andere Rennen gefahren. Damit rückt die Thematik „Reifenwechsel“ wieder etwas mehr in den Fokus als in den Wintermonaten. Daher haben wir uns gedacht, wir zeigen euch einmal, wie sich solch ein Wechsel schnellstmöglich vollziehen lässt.

Ähnliche Beiträge

Endurosport und Motocross-Sport im Freien wieder möglich

Marko Barthel

Springen mit dem Motorrad lernen | Marko´s Enduro World

Marko Barthel

Alex und Marc Márquez beim MX Training

Marko Barthel