4. IGE Lauf in Dieskau (Foto von 2012)

4. IGE Lauf in Dieskau (Foto von 2012)


Einige IGE Fahrer machen sich Gedanken, ob wegen der Hochwasser Situation im Osten, die
Veranstaltung in Dieskau überhaupt stattfinden kann. Nach Rücksprache mit dem Verein wurde uns
bestätigt, dass das Gelände davon nicht betroffen ist. Somit findet die Veranstaltung wie geplant
am 15./16.06. statt.

Aus organisatorischen Gründen kann unser treuer Reifenservice „Butzner Reifenhandel“ in Dieskau nicht
vor Ort sein. Jeder IGE Fahrer der vor Dieskau seine Reifen bei Wolfgang Butzner bestellt, erhält die
Reifen frachtfrei zugesandt.

Starterliste für Dieskau ist online!
Es kann sich vor Ort in allen Klassen genannt werden.

Mehr Infos wie Zeitplan und Anfahrt auf dem Link!
https://igeonline.de/meisterschaft/event-anmeldungen/online.html

…noch schnell IGE Mitglied werden und sich in die Meisterschaft einschreiben. Nur dann hat man noch
die Chance das Idworx Mountainbike zu gewinnen.