Startseite » SixDays ohne David Knight
Veranstaltungen

SixDays ohne David Knight

Dein SIX DAYS T-Shirt bekommst Du jetzt bei uns!

 

Ein großer Rückschlag für das Britische SixDays Trophy Team. David Knight mußte nach seinen Crash beim letzten WM Lauf in Finnland nun seinen Start in Deutschland absagen.

David war eine Nacht im Hospital und wurde nach seiner Rückkehr nach England noch einmal genauer untersucht.

Er hat Probleme mit einer niedrigen Anzahl roter Blutkörperchen, was zu einem Mangel an Sauerstoff im Blut führt.

In den nächsten tagen sind mehrere Tests geplant. Solange die Ursache nicht gefunden ist bekommt er keine Freigabe an Rennen teilzunehmen.

Wer den KTM Werkspiloten ersetzt steht noch nicht fest.

Ähnliche Beiträge

Extremenduro: David Knight gewinnt in Tong

Denis Guenther

Sonstiges: Sonderausstellung Red Bull Six Days bis Ende Juni 2016 verlängert

Denis Guenther

Terminänderung in Vellahn

Denis Guenther