Startseite » Interview: Dirk von Zitzewitz – wie sieht seine Zukunft aus?
Interviewsvideo

Interview: Dirk von Zitzewitz – wie sieht seine Zukunft aus?

Der norddeutsche Rallye Dakar Star berichtet im aktuellen Video-Interview, wie es ihm im vergangenen halben Jahr nach seinem Unfall bei der Baja in Ungarn erging und wie sich die Zukunft für ihn gestalten könnte.

Nach dem Unfall im August 2019 hat sich für Dirk von Zitzewitz einiges verändert: er musste seine Teilnahme bei der Dakar 2020 absagen und konnte somit nicht wie geplant im Cockpit mit seinem Fahrer Yazeed Al Rajhi sitzen. Stattdessen war er vor Ort, hat seinen Teamfahrer beraten und spannende Insights über die Rallye in Videoform geliefert. Da noch unklar ist, wie seine berufliche Zukunft aussehen
wird – auch wenn das Ziel nach wie vor ist, wieder im Rallye Cockpit zu sitzen – hat sich Dirk auch um den Ausbau seiner Motorrad- und Side-by-Side Lehrgänge und Touren gekümmert. So wird das Portfolio um Reiseenduro-Angebote erweitert, die man schon bald auf www.zitzewitz.com buchen kann.

Im Februar durfte der ehemalige Rally Dakar Gewinner dann endlich wieder leicht mit Sport beginnen und gewann dabei wichtige physische und mentale Erkenntnisse, die seine weitere Planung in Perspektive rücken.

Interview im Video

Welche Erkenntnisse das sind, wie es ihm geht und wie seine Pläne aussehen, verrät Dirk im fast 20-minütigen Interview auf dem Weber-Werke YouTube Kanal: https://www.youtube.com/watch?v=GRJ83N1CybE

Quelle: www.werkeholics.de / #Werkeholics

Ähnliche Beiträge

Fahrer im Fokus – heute: Edward Hübner

Marko Barthel

Interview: Max Nagl spricht über seine Karriere

Marko Barthel

HESG: Im Interview mit Blake Gutzeit am 26.04.2020 -live-

Marko Barthel