Ken´s Meisterfeier findet in Apolda statt

Ken Roczen feiert mit Euch seine Meisterfeier! Ihr seid ALLE dazu herzlich eingeladen,
hier seine offizielle Einladung: 

Hallo Leute,

Weltmeister war lange Zeit mein großes Ziel und endlich habe ich es geschafft, aber bis heute
konnte ich das noch gar nicht richtig feiern & genießen. Seit dem GP in Gaildorf war eine Menge
zu tun… die Saison war noch nicht vorbei und ich will 2012 ja nicht hinterherfahren:-)

Aber jetzt ist es endlich soweit…

Am Samstag, den 10.12.2011 ist hochoffiziell Feiertag und ich darf EUCH ALLE herzlich
einladen mit mir UNSEREN MX2 Weltmeister-Titel 2011 standesgemäß in meiner Heimat
in Apolda zu feiern… denn ohne meine Partner und euch als treue Fans hätte ich das
vielleicht nicht geschafft!
Und ich hoffe natürlich ihr kommt zahlreich, denn ihr seid die Hauptgäste!!!!!

Um die Grundlage konnte ich mich kümmern – ein trockenes & warmes Plätzchen,
Musik, Essen & Trinken wird alles reichlich vorhanden sein… jetzt fehlt nur noch
Stimmung, und da seid ihr gefragt!

DATUM:
Samstag, 10.12.2011

UHRZEIT:
ab 19.00 Uhr… und bis ihr nicht mehr stehen könnt

ORT:
Vereinsbrauerei Apolda – Topfmarkt 14, 99510 Apolda

EINTRITT:
12,00 EURO inkl. Begrüßungsgeschenk

Und da der Saal nicht endlos viele Leute fassen kann, am besten VORBESTELLEN bei:
rolf.wassmer@ken-roczen.com

Also bis bald,
Euer Ken

Quellen: https://www.ken-roczen.com / Foto: Archer R.