Startseite » Knorpelschänkenenduro: Das Starterfeld 2017
Enduro Regional

Knorpelschänkenenduro: Das Starterfeld 2017

Am 10.06.2017 heißt es wieder Knorpelschänkenenduro in Feldschlößchen. Diesmal mit einigen Hochkarätern im Starterfeld der Expertklasse, aber auch im Hobbyrennen ist im voraus kein Favorit zu erkennen. Erstmals wird mit Edward Hübner ein WM erfahrener Fahrer die Strecke unter die Räder nehmen. Viel dürfte man auch von Busty Wolter erwarten. „Mister German Freestyle“ ist heiß auf das Knorpelschänkenenduro. Leider nicht am Start wird der Sieger vom Jahr 2015 Marcel Teucher sein, eine Sponsorenverpflichtung verhindert den Rennstart.

In der Hobby & Expert Klasse wird die kernige Runde für jeweils 2h unter die Stollen genommen! Was bei Hobby noch „easy going“ ist, wird in umgekehrter Fahrtrichtung für die Expert Fahrer zur Herausforderung!
Ganz besonders freuen wir uns auf die Streckenabschnitte „Freibad“ – „Schinderhang“ – „Knorpelrampe“ – „Fangowanne“ und weitere Enduro Spielereien :-). Stay tuned !
Wie auch in den vergangenen Jahren, gibt es keine Gerade zum Ausruhen und keine weiteren Startplätze!
…. hier seht ihr die Starterliste für das Knorpelschänken Enduro – am 10.06.2017 – in Feldschlößchen!
 
Startliste Hobby
 
Startliste Expert
 
 

Foto: DG Design / Denis Günther

Ähnliche Beiträge

Knorpelschänkenenduro: 10 Jahre „Knorpelschänken Enduro“ und das wollen wir ordentlich fahren und feiern!

Denis Guenther

Knorpelschänkenenduro: Willkommen in der absoluten HardEnduro Welt – Apolle gewinnt 2019er Event

Denis Guenther

Knorpelschänkenenduro: Ein Einblick ins Event durch Chef Johannes Baumgärtel

Denis Guenther