Startseite » Knorpelschänkenenduro: Der Termin für 2017 steht fest
Enduro Regional

Knorpelschänkenenduro: Der Termin für 2017 steht fest

In den vergangenen Wochen saßen der Jagdverband Wachau, die Grundstückseigentümer und das Team vom Knorpelschänken Enduro zusammen. Es wurden Grundsatzanliegen aller Seiten sehr positiv miteinander besprochen.
Somit können wir verkünden:
Am 10.06.2017 heißt es für die Klassen Bambini, Junior, Hobby und Expert – Start your Engines!!!!
In den letzten Jahren ist das Knorpelschänkenenduro in Feldschlösschen, östlich von Dresden immer weiter gewachsen. Innerhalb von 60 Minuten waren im Vorjahr alle Plätze vergeben, und ein weiterer Anstieg ist auch im Jahr 2017 zu erwarten.

Ähnliche Beiträge

Knorpelschänkenenduro: 10 Jahre „Knorpelschänken Enduro“ und das wollen wir ordentlich fahren und feiern!

Denis Guenther

Knorpelschänkenenduro: Willkommen in der absoluten HardEnduro Welt – Apolle gewinnt 2019er Event

Denis Guenther

Knorpelschänkenenduro: Ein Einblick ins Event durch Chef Johannes Baumgärtel

Denis Guenther
X