Startseite » Motorrad-Biathlon Witzschdorf wird verschoben
Veranstaltungen

Motorrad-Biathlon Witzschdorf wird verschoben

Aufgrund von Organisatorischen Problemen muß der Motorrad-Biathlon Sachsenmeisterschaftslauf im Erzgebirgischen Witzschdorf verschoben werden.

Ursprünglich war das Rennen in der direkten Nachbarschaft der Motorradstadt Zschopau für den 14.04. angesetzt worden. Ein neuer Termin soll nun für Mai angesetzt werden.

Aufgrund des dichten Terminkalenders wird dies allerdings nicht einfach werden.

In den letzten Jahren gab es vorallem von Fahrern der Deutschen Enduromeisterschaft eine rege Beteiligung an diesem Rennen, immerhin liegt es terminlich günszig im rennfreien Zeitraum.

Ähnliche Beiträge

Vorstellung: Motorrad Biathlon

Marko Barthel

Serienvorstellung: Motorrad Biathlon

Marko Barthel

Enduro lizenzfrei: Ergebnisse Clubmeisterschaft Witzschdorf

Denis Guenther