Startseite » MSTC Gembdental: Das 24. Elstner Klassik Enduro in Großlöbichau am 07.10.2017 wird abgesagt
Enduro Regional

MSTC Gembdental: Das 24. Elstner Klassik Enduro in Großlöbichau am 07.10.2017 wird abgesagt

Der MSTC Gembdental hat alles versucht um die Veranstaltung am Samstag Ordnungsgemäß über die Bühne zu bringen. Das Wetter hat aber einmal mehr einen Strich durch die Rechnung gemacht.

„Nach 2 Tagen Dauerregen können wir keine Ordnungsgemäße Veranstaltung durchführen. Auch die Überlegungen das Fahrerlager zu verlegen, da dort gar keine Möglichkeit besteht mit Autos auf die Wiese zu fahren, machen keinen wirklichen Sinn. Da für die nächsten Tage weiterer Regen gemeldet wurde.“ schilderte Marco Günther vom MSTC Gembdental.

Alle genannten Fahrer werden zusätzlich per E-Mail angeschrieben.

Foto: DG Design / Denis Günther

Ähnliche Beiträge

Teamenduro Großlöbichau: Favoriten setzen sich knapp durch ( Ergebnisse / Fotogalerie )

Denis Guenther

Teamenduro: Video aus Großlöbichau

Denis Guenther

Enduro Regional: Feiertagsruhe ? Nicht in Großlöbichau beim Teamenduro

Denis Guenther