Veranstaltungen

Paukenschlag – Auch Bolton kommt nach Vellahn

BoltonVellahn

So langsam bestätigen die Topfahrer ihre Teilnahme in Vellahn. Heute hat mit Paul Bolton ein Internationaler Extremendurostar seine Teilnahme bestätigt. „Bolts“ war bereits beim Debüt des Internationalen Endurocross in Vellahn im vergangenen Jahr dabei und wurde dritter.

OTT Racing schickt mit Paul Bolton einen der besten Endurofahrer der Welt in die Arena der Vellahner Teufelskerle.

Teamowner Alexander Ott dazu zu RF: „Es musste einfach sein. Nachdem Paul im letzten Jahr den dritten Platz in Velahn belegte, sollte diesesmal der Sieg drin sein. Das Material ist top vorbereitet und Paul in einer Superform. Im übrigen ist ein Event in diesem Style einmalig in Deutschland und eine Topvorbereitung für die anstehende Indoorenduro-WM“

Die Jungs in Vellahn sind weiterhin fleißig und fiebern dem Event entgegen. Vellahn am 13.09.2014

BoltonVellahn2

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X