Startseite » Pressemeldung: Erfolgreicher Saisonabschluss vom Racing Team Wiedemann-Pfefferle
Enduro National

Pressemeldung: Erfolgreicher Saisonabschluss vom Racing Team Wiedemann-Pfefferle

Das Racing Team Wiedemann – Pfefferle konnte am vergangenen Wochenende beim ADAC Pirelli Enduro Cup in Scheer die Saison mit drei Podiumsplatzierungen erfolgreich beenden.

Mike Kunzelmann (Königschaffhausen) konnte gemeinsam mit Teampartner Philipp Scholz (Kempten) souverän den Laufsieg in der Expert Klasse einfahren. Bereits ein Tag davor konnte Mike bei den 2 Stunden Einzefahrern mit dem dritten Platz glänzen.

Frank Wiedemann (Sasbach) und Kai Armin Pfefferle (Münstertal) konnten sich neben dem Laufsieg auch noch die Meisterschaft bei den Senioren für sich entscheiden. Bernd Müller (Freiburg) und Andre Barthel  (Singen) beendeten das Rennen auf dem 9 Platz, Dirk Rudolf (Wyhl) und Andreas Bähker (Wyhl) belegten den 11 Platz in der Senioren Klasse.

X