Startseite » Rallye Dakar: Interview mit Giovanni Sala ( Video )
Rally

Rallye Dakar: Interview mit Giovanni Sala ( Video )

Der Team Manager des GasGas Rallye Teams von Torrot analysiert die Schlüssel zum Abschluss eines der anspruchsvollsten Rennen in der Welt des Motorsports, das in diesem Jahr seine 40. Ausgabe feiert.

Torrot weist die Leitung des GasGas Rally Teams bei seiner Rückkehr zur Dakar Giovanni Sala zu, einem der erfahrensten Experten dieser Veranstaltung. Der Italiener sieht eine sehr harte Ausgabe dieses Rennens mit viel Sand vorher, in der die Navigation eine Schlüsselrolle spielen wird. Sala hat in diesem Wettbewerb als Fahrer 10 Mal teilgenommen und sein bestes Ergebnis war der Gesamt dritte, im Jahr 2006. Seine umfangreiche Erfahrung, der zu seiner Erfahrung in der Welt vom Enduro beigetragen hat, wird ihm in seiner Rolle als Teammanager des GasGas Rallye-Team helfen.

Ähnliche Beiträge

DAKAR: KTM FACTORY RACING BEREIT

Denis Guenther

ROCKSTAR ENERGY HUSQVARNA AUFGEBOT FÜR DIE DAKAR 2020

Denis Guenther

Dakar 2019: Toby Price Sieger

Denis Guenther