Startseite » Red Bull Romaniacs 2016: Noch 4 Tage bis zum Start – Offroad Day 4 Vorstellung
Enduro Extreme

Red Bull Romaniacs 2016: Noch 4 Tage bis zum Start – Offroad Day 4 Vorstellung

Der Countdown tickt. Nur noch 4 Tage ( 12.07.2016 ) sind es bis zum Start der Red Bull Romaniacs 2016.

Der vierte Offroadtag führt die Fahrer in eine völlig neue Gegend. Erstmals geht es westlich von Sibiu in Richtung Sugag. Der Startort ist in Saliste in Richtung Poiana Sibiului.

 

RBR16Day4_1

Der Servicepunkt liegt in Jina. Von dort aus geht es zurück Richtung Sibiu, entlang des Cibin Flußes zum ultimativen Finish in Gusterita. Dort erwarten die Teilnehmer nochmals viele Fans zum Ende der RBR 2016.

Wir haben hier für euch alle Grafiken zu den Spectator Points des vierten Tages zusammen gestellt.

Ähnliche Beiträge

Red Bull Romaniac 2021 mit einer Marathon-Etappe und einem “One Night Stand”

Marko Barthel

Red Bull Romaniacs: Manuel Lettenbichler, Peter Weiss, Eddie Findling, Emanuel Gyenes und Mateescu Dan Stefan sind die Sieger in den Klassen 2020

Marko Barthel

Red Bull Romaniacs: Graham Jarvis peilt seinen 7. Sieg bei den Red Bull Romaniacs an

Marko Barthel