Der Amerikanische Enduro Superstar Ricky Dietrich wird im kommenden Jahr für Husqvarna an
den Start gehen. Ricky ist 24 Jahre alt und wurde in Kalifornien geboren. Er war schon einmal
in Europa unterwegs und konnte bei den ISDE 2008 in Griechenland in der Gesamtwertung 2.
werden. Ricky war eine lange Zeit für das offizielle Kawasaki Monster Team unterwegs.
In Amerika konnte er 2006 die WORCS Serie und 2008/2009 die U.S. Endurocross Serie gewinnen.
2010 hatte er Probleme mit einer Fußverletzung und 2011 wechselte er zum MotoCross und fuhr
für das VALLI Motosports Yamaha Team.

Ricky Dietrich kommt zur Enduro WM

Ricky und die “4” großen “S” bei Husqvarna

Husqvarna ist perfekt gerüstet für die kommende Enduro Weltmeisterschaft, Matti Seistola (SF) und
Lorenzo Santolino (ESP) starten für das CH Racing Team in der E1 Klasse. Juha Salminen (SF)
und Alex Salvini (I) werden in der E2 mit einer 310er Husqvarna starten.