Startseite » Sächsischer Offroadcup Oberwiera abgesagt !!!
Veranstaltungen

Sächsischer Offroadcup Oberwiera abgesagt !!!

Foto Reno Leitholdt
Foto Reno Leitholdt

Die Absagenliste geht weiter. Nach der kurzfristigen Absage des Sächsischen Offroadcups in Kemmlitz muß nun am kommenden Wochenende auch der Lauf in Oberwiera gestrichen werden.

Statt der Strecke ist derzeit nur ein großer See zu sehen. Man hat heute eine Testrunde gefahren was allerdings kaum möglich war. Die erneut starken Regenfälle zum Ende der Woche dürften daher die Situation noch verschlimmern.

Es gibt allerdings schon einen Ersatztermin. Der Lauf wird am 01.09.2013 nachgeholt. Leider dann mit einer Überschneidung mit den Endurocupläufen in Saalfeld und des Pokal und DM-Laufs in Tucheim.

Foto Reno Leitholdt
Foto Reno Leitholdt

 

Ähnliche Beiträge

Sächsischer Offroadcup Torgau am 18.04.2021 abgesagt !

Marko Barthel

SOC: Verschiebung des Vorbereitungstraining 06. und 07.03.2021

Marko Barthel

SOC: Einschreibung für den Sächsischen Offroad Cup ist gestartet – Termine stehen fest

Marko Barthel
X