Mit einer Neuerung startet der Sächsische Offroadcup in Meltewitz in die Saison.

Wenn am Sonntag um 9.00 Uhr die Motoren in Meltewitz aufheulen, geht der Sächsische Offroadcup in ein neues Zeitalter. Bisher konnte man die Liveergebnisse an einen Monitor sowie über die SOC APP abrufen. Dies war aber nur im SOC eigenen WLAN im Fahrerlager möglich. Die Zeit ist nun vorbei und es wird alles komfortabler, sowohl an der Strecke wie auch zuhause kann man nun das aktuelle Renngeschehen in der App und über einen Link unter http://www.offroad-cup.de direkt abrufen.

Es ist nun kein WLAN Zugang mehr nötig, wenn man Internetempfang hat kommt man überall ans Ergebnis.

Hier geht es zum Livetiming: http://stand.offroad-cup.de/

Alle Termine 2018 sind in unseren Kalender zu finden: https://www.enduro.de/kalender/