Sonstige

Ski-kjöring: Sachsenpokal in diesem Jahr mit Quadklasse – Start am Sonntag in Sayda

Einige Jahre war es nicht möglich den Ski-kjöring Sachsenpokal auszutragen. In diesem Jahr hoffen die Vereine das der Winter noch etwas anhält, auch wenn die Vorhersage nun wieder etwas auf wärmer steht. Alle wissen aber das im Erzgebirge die Wetterlage eh unsicher ist und so wird fröhlich weitergeplant.

Davon unbeeindruckt wird der Auftakt am kommenden Sonntag in Sayda planmäßig über die Bühne gehen. Ideale Schneebedingungen verspricht der Ski-doo Club Sayda für das Traditionsevent am Edeka Markt.

Um die Fahrerfelder etwas zu vergrößern sind in dieser Saison neben den Ski-doos erstmals Quads zugelassen. Wie groß die Begeisterung bei den Vierrädern ist, bewies die Veranstaltung letztes Wochenende in Geyer. Alle interessierten können sich noch für das Event am Sonntag nennen, dazu gibt es die Formulare auf https://www.ski-kjoering.de .

Die weiteren Termine, wenn der Winter uns erhalten bleibt:

  • Sayda 28.-29. Januar 2017
  • Grünhain 11.-12. Februar 2017
  • Hermsdorf 25.-26. Februar 2017
  • Johanngeorgenstadt 4. März 2017

Foto: DG Design / Denis Günther

 

 

 

 

 

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X