Startseite » „Taddy“ in Polen vom Präsidenten geehrt
Veranstaltungen

„Taddy“ in Polen vom Präsidenten geehrt

BlaszusiakEhrung

Einen Tag nach dem SuperEnduro in Lodz wurde Taddy Blaszusiak in Polen vom Präsidenten Bronislaw Komorowski geehrt.

Taddy bekam das Goldene Verdienstkreuz für die Entwicklung und Förderung des Sports im Land Polen. Neben Blaszusiak wurde außerdem Michal Szuster mit den Silbernen Verdienstkreuz ausgezeichnet.

Neben den beiden Enduro Sportlern wurden im Präsidentenpalast noch folgende Athleten geehrt:

BlaszusiakEhrung2Goldene Verdienstkreuz
Tadeusz Blazusiak  
Kopczynski Marek  
Maciej SPATZ

Silbernes Verdienstkreuz

Jaroslaw RAM  
Andrzej Borowczyk  
Cajetan Kajetanowicz
MARTON Rafal
Rafal SONIK  
Arkadiusz Sasaram
Michael SZUSTER

 

Ähnliche Beiträge

Terminänderung in Vellahn

Denis Guenther

Spannendes Finale im ADAC SX Cup

jP

Rene Dietrich bester der Trainingsveranstaltung Balanceakt-Huetten Extrem

Denis Guenther