Diverses

Weihnachtsgeschenk: MOTOCROSS ENDURO-Magazin 01/2021 als frei nutzbares E-Paper

MOTOCROSS ENDURO-Magazin

Unser Weihnachtsgeschenk für alle MOTOCROSS ENDURO – Fans!

Aufgrund des erneuten Corona-Lockdowns, der wohl jeden von uns nervt, und die damit verbundene Schließung vieler Läden, schenken wir euch einmalig zu Weihnachten euer MOTOCROSS ENDURO-Magazin 01/2021 als frei nutzbares E-Paper.

Die neue digitale Version – MOTOCROSS ENDURO-Magazin 01/2021

Wenn auch schon alleine wegen der Haptik eines Print-Magazins, sich die digitale Version nicht mit der Druckausgabe vergleichen lässt, gefällt euch vielleicht unser digitales Magazin wegen der sich “bewegenden Bildern”. Die neue digitale Version unseres Magazins, haben wir für euch mit einigen Racing- und Testvideos sowie interessanter weiterführenden Links für das Jahr 2021 aufgepeppt.

Interessante Abo Prämien

Wir freuen uns natürlich auch im neuen Jahr, über jeden neuen Abonnenten unseres Printmagazins, der damit unsere Arbeit auch in Zukunft aktiv unterstützt. In unserer ABO-AUSWAHL findet ihr als keines Dankeschön, dazu interessante Abo Prämien unter denen ihr wählen könnt. Mit unserem neuen – ABO auf Zeit – müsst ihr keine Kündigungsfristen mehr wahren, das Abo läuft automatisch – ohne vorherige Kündigung – aus!

Wir machen euch das Lesen leichter – hier ist das Weihnachtsgeschenk

Mit diesem Weihnachtsgeschenk möchten wir Danke sagen, bei unseren Lesern und uns für die gute Zusammenarbeit bei unseren Anzeigenkunden bedanken. Wir wünsche allen viel Gesundheit, eine frohe und glückliche Weihnachtszeit sowie ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr.

Unser Redaktionsteam geht ab dem 21.12.2020 in den Weihnachtsurlaub, ab dem 11.01.2021 starten wir mit euch dann wieder in eine hoffentlich nicht so chaotische Saison, wie wir alle sie 2020 erleben mussten.

Den MOTOCROSS ENDURO-E-Paper in dieser neuen Form, erhalten alle Abonnenten unseres Magazins ab 2021 kostenfrei zu ihrem Print-Abo. Ab Januar 2021 ist unser E-Paper, dann auch ohne die Printausgabe im Abo erhältlich.

Quelle: MOTOCROSS ENDURO (MCE)

Ähnliche Beiträge

X