Der Streckenverlauf des Thomas Bach Gedächtnisenduro ( 30.07. ) sowie des 3. Kids Enduro ( 29.07. ) steht. Beim Thomas Bach Enduro wird es Rundenzeiten von um die 10 Minuten geben, auf künstliche Hindernisse wird dabei bis auf 2 Steinfelder komplett verzichtet.

Aufgrund der wenigen Nennungen in den PRO Klassen wird es allerdings zu einer Zeitplan Anpassung kommen.

Leider können wir aktuell nur 3 PRO und 1 PRO Team in unserer Starterliste begrüßen. Zwar erwarten wir am Renntag noch einige Nennungen, dennoch wird es nicht möglich sein ein komplettes Rennen zu füllen. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden alle Klassen in einem Lauf starten zu lassen. Die Teilnehmerliste in der Senioren sowie den Hobbyklassen ist aber bereits sehr gut gefüllt. ( Organisator Dirk Rydzewski )

Aufgrund der Änderung ergibt sich aber auch eine neue Möglichkeit. Somit fahren alle Einzelklassen um den Thomas Bach Wanderpokal. Der Sieger der Championatswertung in den Klassen PRO, Hobby und Senioren darf sich über den Wanderpokal freuen.

Die Nennungen sind weiterhin geöffnet: 

Einzelklassen

Teamnennung

Kids Race 29.07.

Ausschreibung Gedächtnisenduro

Ausschreibung Kids Enduro

Zeitplan