Die Strecke des Wiesel Deluxe Spaßrennen am kommenden Sonntag ( Silvester ) ist fertig. Bei den zu erwartenden fast Frühlingshaften Wetter mit bis zu vorhergesagten 15 Grad wird es ein perfekter Saisonschluss beim Enduro Team Wiesel in Frankenberg werden. Heute wurde eine Runde von circa 4 Minuten Fahrzeit abgesteckt, wie immer mit einigen Neuerungen. Dabei wurden die künstlichen Hindernisse im Großteil vermieden, nur das Steinfeld und ein kleiner Baumstamm wurden in die Runde integriert.

Der Spaß soll dabei im Vordergrund stehen. Neben der Trainingsmöglichkeit ab 09.00 Uhr, wird in der Zeit zwischen 11.00 und 12.30 Uhr ein 90 minütiges Rennen durchgeführt. Für die ersten 10 Fahrer wird es Sachpreise geben.

Startnummern werden in der Nenngebühr von 15 Euro ( Vor Ort zu entrichten ) enthalten sein und bei der Anmeldung ausgeteilt. 

Um einen Ordnungsgemäßen Ablauf zu gewährleisten bittet das Enduro Team Wiesel um eine Vorabregistrierung, so werden Wartezeiten bei der Anmeldung vermieden. Für kurzentschlossene ist eine Anmeldung vor Ort aber ebenfalls möglich.

Zur Registrierung

Aktuelle Teilnehmerliste 

Zeitplan

09.00 – 10.45 Uhr Training freies fahren

bis 10.30 Uhr Anmeldung Wiesel Deluxe Spaßrennen

11.00 – 12.30 Uhr Wiesel Deluxe Spaßrennen

13.00 Uhr Siegerehrung Wiesel Deluxe Spaßrennen

13.00 – 15.00 Uhr  Training freies fahren