Startseite » Zuwachs bei KTM Sarholz
Motocross

Zuwachs bei KTM Sarholz

 

KTM Sarholz hat nun verkündet das  dass junge Nachwuchstalent Dennis Ulrich nun für sie an den Start gehen wird. Sein Debüt soll er beim Sx in Dortmund bringen. Desweiteren werden wir ihn nächstes Jahr bei den ADAC MX Masters sehen sowie auch bei den EMX2.

 

Burkhard Sarholz: „Dennis passt wunderbar in unser Team. Mit ihm und Lars Reuther haben wir zwei der besten deutschen Nachwuchs-Talente im Team und werden nicht nur national eine gute Figur machen. Beide haben in der abgelaufenen Saison bewiesen, dass sie auch in der EM vorne mitfahren können. Dennis stand bei seinem Heimrennen in Gaildorf sogar schon auf dem Podium der EMX2.“

 

 

https://www.ktm-sarholz.de/news.html

Ähnliche Beiträge

Max Nagl startet triumphal in die neue ADAC MX Masters Saison

Marko Barthel

ADAC MX Masters: Tixier gewinnt würdiges Saisonfinale in Fürstlich Drehna – Max Nagl wird Master Champ

Marko Barthel

ADAC MX Masters: Jordi Tixier mit erstem Gesamtsieg der Saison in Jauer

Marko Barthel