Veranstaltungen

21. Federal Mogul East Enduro Challenge – Kampf gegen den Schlamm ( Update: Ergebnisse, Fotogalerie/Bestellmöglichkeit )

Nichts ging mehr
Nichts ging mehr

Der MC Isolator hat seinen Namen als Club für die Hobbyfahrer erneut bestätigt. Auch heute kamen die 500 Piloten aus ganz Deutschland wieder voll auf ihre Kosten. Das positive am Anfang ist das bis auf eine Schulterverletzung alle Fahrer gesund und munter die Heimreise antreten können.
Davor steht aber noch die grosse Raceparty am Abend an wo genügend Zeit für die Auswertung des Tages ist.

Es wird auch genügend auszuwerten sein denn die Strecke die der MC Isolator rund um den Vereinschef Thomas Sünkel aufgebaut hat hatte es erneut in sich. Hinzu kamen noch langanhaltende Regenfälle in der letzten Woche und ausgerechnet während der Fahrerbesprechung am abend ging nochmals ein Gewitterguss nieder.
Somit wurde der aufgeweichte Boden nochmals geflutet. Herausgenommen musste deshalb in Runde zwei der Endurotest Biene sowie das Schlammloch Rohof und Abschnitte von „Jelenia Gora“.

Neue Sonderprüfung Sichelreuth
Neue Sonderprüfung Sichelreuth

Um weitere Flurschäden zu vermeiden entschloss man sich dann die letzte Runde ganz zu canceln.
Dennoch war es erneut eine schöne und anspruchsvolle Runde rings um Neuhaus-Schierschnitz.

Ergebnisse

KLASSE1

KLASSE2

KLASSE3

KLASSE4

KLASSE5

KLASSE6

KLASSE7

KLASSE8

KLASSE9

KLASSE41

KLASSE42

KLASSE61

MANN

Fotogalerie / Bestellmöglichkeit ]

Fotoanfragen können bereits jetzt unter fotos@dg-design.net gestellt werden. Vorschaufotos werden unverbindlich zugesendet.

Wie immer ein Zuschauermagnet das alte Schwimmbad
Wie immer ein Zuschauermagnet das alte Schwimmbad

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X