Startseite » Sachsen-Anhalt Enduro in Dieskau
Veranstaltungen

Sachsen-Anhalt Enduro in Dieskau

Nach der IGE gastierte nun die neue Enduromeisterschaft aus Sachsen-Anhalt in Dieskau. Die Strecke wurde umgestaltet und wurde komplett entgegengesetzt auf der Crossstrecke gefahren.

Dies wurde von nicht allen begrüßt, aber damit wurden auch neue Streckenabschnitte geboren. Erstmals fanden bei der Sachsen-Anhalt Meisterschaft 2. Rennläufe statt. Aufgrund des nicht sehr großen Teilnehemrfeldes wäre dies allerdings nicht nötig gewesen.

In der Lizenzklasse konnte sich als schnellster Fahrer Sirko Bühnemann durchsetzen.

[ Fotogalerie / Bestellmöglichkeit ]

Fotos aller Teilnehmer vorhanden. Anfragen per E-Mail mit Angabe der Startnummer an fotos@dg-design.net senden. Vorschaufotos werden unverbindlich zugesendet.

Ergebnisse Sieger aller Klassen:

E1: Rayk Gotthardt

E2: Stefan Wollschläger

E3: Thorleif Daugs

E4: Sirko Bühnemann

E5: Michael Greiß

E6: Chantal Schöpke

E10: Christoph Heine

E11: Ralf Dohs

E12: Kai Grieger

 

Ähnliche Beiträge

Sachsen-Anhalt-Enduro: Video aus Dieskau

Denis Guenther

Sachsen-Anhalt-Enduro: Leonhard von Schell ist schnellster Sandwühler in Reetz

Denis Guenther

3h Endurocup: Endurocup und SAE richteten gemeinsamen Lauf in Dieskau aus ( Fotogalerie )

Denis Guenther