Startseite » Bereits erhältlich !!! Die DVD zur East Enduro Challenge 2012
Produkte

Bereits erhältlich !!! Die DVD zur East Enduro Challenge 2012

Die East Enduro Challenge 2012 ist gerade erst beendet. Unser Partner www.offroadxfilms.de hat allerdings bereits die aktuelle DVD zum Event fertig.

In über 30 Minuten könnt ihr euch die Highlights der 19. Ausgabe noch einmal ansehen. Erstmals auch mit Aufnahmen von der Helmcam, gefilmt vom dritten der Enduro 3 Klasse mit Lizenz Felix Bräuer.

Hier die Daten zur DVD sowie das Bestellformular.

Die DVD bekommt ihr in den nächsten tagen mit der Rechnung zugesendet.

Spielzeit:ca. 30 Minuten

Aufnahmen aller wichtigen Streckenabschnitte

Preis nur 12,99 Euro zuzügl. 3,00 Euro Versandkosten

Bestellformular

( Sollte das Formular nicht funktionieren senden Sie uns ihre Bestellung per E-Mail an info@dg-design.net )

 

Anzahl
Name
Strasse
PLZ, Ort
E-Mailadresse

 

Trailer: 

[vsw id=“bdbZSpMIRJc“ source=“youtube“ width=“600″ height=“400″ autoplay=“no“]

Ähnliche Beiträge

Terminänderung in Vellahn

Denis Guenther

Spannendes Finale im ADAC SX Cup

jP

Rene Dietrich bester der Trainingsveranstaltung Balanceakt-Huetten Extrem

Denis Guenther
X