Startseite » 90% Wald beim SOC Amtsberg
Veranstaltungen

90% Wald beim SOC Amtsberg

AmtsbergVorschau

Ein „Little Rund um Zschopau“ erwartet alle SOC Teilnehmer am kommenden Wochenende beim MC-Amtsberg.
Neben der Trainingsstrecke geht es erneut in ein langes Waldstück was mit vielen Auf- und Abfahrten gespickt sein wird.
Die Hobbyfahrer brauchen sich aber auch keine all zu großen Sorgen zu machen. Wie die SOC Veranstalter uns mitteilten wird die Runde für alle befahrbar sein.

Genannt werden kann wie immer beim Sächsischer Offroadcup vor Ort.
Das Rennen in Amtsberg leutet auch das Finale der einzigsten Enduroserie in Sachsen ein. Bereits kommende Woche geht es auf die neue Strecke nach Roitzsch bevor in Dörnthal am 12.10. das große Finale folgt.

Weitere Informationen unter www.offroad-cup.de

An dieser Stelle auch nochmal der Hinweis das es für 2015 erstmals einen SOC Kalender zu bestellen gibt. Den Link findet ihr Hier:

https://www.enduro.de/dg-design-kalenderedition-2015-offroadkalender-jetzt-bestellen-18804/

Ähnliche Beiträge

Terminänderung in Vellahn

Denis Guenther

Spannendes Finale im ADAC SX Cup

jP

Rene Dietrich bester der Trainingsveranstaltung Balanceakt-Huetten Extrem

Denis Guenther
X