Startseite » Abnahmetag fürs Deutsche Team ( Mit Fotogalerie )
Veranstaltungen

Abnahmetag fürs Deutsche Team ( Mit Fotogalerie )

Dein SIX DAYS T-Shirt bekommst Du jetzt bei uns!

Als erstes Team mußte die Deutsche Mannschaft heute früh zur Papier- und Technischen Abnahme.

Diese fand allerdings zunächst ohne Derrick Görner aus der Trophy Mannschaft und Andreas Hassenpflug aus dem DMSB Clubteam 7 statt. Den beiden wurden letzte Nacht vor der Deutschen Mannschaftsunterkunft die Wettbewerbsmotorräder aus ihren Transportern geklaut.

Sie bekamen nun von der FIM Zeit für die Abnahme und können nun Morgen, die von Husaberg eilig herbeigeschafften, Motorräder noch abgeben.

Bei allen anderen Deutschen Piloten verlief die Abnahme bis auf einige kleine Probleme bei der Geräuschmessung alles reibungslos. Die Motorräder stehen nun sicher bewacht bis zum Rennstart am Montag im ParcFerme.

[nggallery id=130] 

Die ausländischen Mannschaften sind derzeit noch mit den Abstimmungsarbeiten ihrer Bikes beschäftigt. Auf der offiziellen Teststrecke in Lugau herschte heute Nachmittag Hochbetrieb.

[nggallery id=131]

 

 

Ähnliche Beiträge

Terminänderung in Vellahn

Denis Guenther

Spannendes Finale im ADAC SX Cup

jP

Rene Dietrich bester der Trainingsveranstaltung Balanceakt-Huetten Extrem

Denis Guenther