Veranstaltungen

Änderung bei den Deutschen Clubmannschaften kurz vor Beginn der SixDays

Dein SIX DAYS T-Shirt bekommst Du jetzt bei uns!

Für Jens Pester gibt es bedauerlicherweise keine SixDays 2012. Der Honda Pilot war ja wie berichtet am letzten Sonntag beim SOC Lauf in Oberwiera als einzigster nominierter SixDays Fahrer gestartet.

Wie wir heute erst am Sachsenring erfuhren, stürzte er in diesem Rennen schwer und brach sich dabei das Schlüsselbein. So kurz vor dem wichtigsten Event ist dies eine bittere Pille für den Enduro Fleischer Piloten.

Pester wird nun vom Oldie Dirk Schumann ersetzt. Für den Cavertitzer werden es die zehnten SixDays seiner Karriere. Im letzten Jahr war er mit Morris Schneider und Rene Uhle im besten Deutschen Clubteam.

Unterdessen hat das Deutsche Team das Fahrerlager bezogen. Der neue Container ist aufgebaut und kann nun seine Feuertaufe in der kommenden Woche bestehen.

 

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X