Startseite » ADAC SX-Cup: Spurt auf die Tickets in Stuttgart
Motocross

ADAC SX-Cup: Spurt auf die Tickets in Stuttgart

SX-Cup

Große Kartennachfrage für das 37. ADAC Supercross Stuttgart am 8. und 9. November

Kurz vor dem ADAC Supercross Stuttgart am 8. und 9. November meldet der
Veranstalter eine große Kartennachfrage. „Am Samstag sind wir mittlerweile nahezu ausverkauft, für den Freitag gibt es noch etwas mehr Tickets in allen Kategorien“, berichtet Organisationsleiterin Ilona Zink vom ADAC Württemberg.
Karten für den Motorsport-Klassiker in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle seien nun ausschließlich an der Abendkasse erhältlich.

Wer sich für Samstag noch Karten sichern möchte, sollte früh dran sein. Ab 15 Uhr öffnet die Abendkasse am Hallen-Haupteingang, tags zuvor um 16.30 Uhr.
Jugendtickets (bis einschließlich Jahrgang 2004) kosten 19 bis 25 Euro,
Eintrittskarten für Erwachsene 35 bis 49 Euro.

Weitere Infos unter www.supercross-stuttgart.de

Foto: ADAC Württemberg

Ähnliche Beiträge

ADAC SX-Cup: Das Starterfeld fürs Supercross Chemnitz formiert sich

Denis Guenther

ADAC SX-Cup: Vorverkauf startet am 1. August Heiße Phase vor dem ADAC Supercross Stuttgart beginnt

Denis Guenther

ADAC Supercross Dortmund: Zusammenfassung Sonntag

jP
X