Startseite » Aktuelle Starterliste und weitere Infos zur East Enduro Challenge
Veranstaltungen

Aktuelle Starterliste und weitere Infos zur East Enduro Challenge

SPEEC2

In 9 Tagen ( 06.09.2014 ) startet die 21. Auflage der Federal Mogul East Enduro Challenge.

Erneut treten um die 500 Fahrer aus ganz Deutschland. Darunter alte Deutsche Meister wie Dirk Peter oder auch viele Newcomer im Endurosport. Ein Blick in die Starterliste lohnt sich deshalb.

Dies ist auch für alle Teilnehmer wichtig denn ihr könnt hier bereits eure Startnummer erfahren und noch wichtiger die beiden hinteren Startnummern müsst ihr selbst besorgen und vor der Abnahme aufkleben. Für eure vordere Lampe stellt der MC Isolator die Nummer wieder bereit.

Starterliste zum Download

Auch an der Strecke wurde in den letzten Wochen kräftig gearbeitet, diese steht nun zu 90%.

Im Endurotest auf der „Biene“ gibt es einige Interessante neue Streckenabschnitte. Der Crosstest findet dieses Jahr in Sichelreuth statt.

SPEEC

Ähnliche Beiträge

Terminänderung in Vellahn

Denis Guenther

Spannendes Finale im ADAC SX Cup

jP

Rene Dietrich bester der Trainingsveranstaltung Balanceakt-Huetten Extrem

Denis Guenther