Diverses

FRANZI KADLEC AUF BETA EVO 300 2T FACTORY IST TRIAL-EUROPAMEISTER. CHAPEAU! CHAPEAU! CHAPEAU!

Kadlec

In Bilstain (B) hat er den Endlauf zur EM auch noch gewonnen und seinen grössten Rivalen beim Heimspiel geschlagen. Am ersten Septemberwochenende kann Franzi in der Junioren-Weltmeisterschaft die Story noch toppen. Vor dem letzten Doppelwochenende in Spanien liegt er mit nur 8 Punkten Rückstand auf Rang zwei. Wir drücken die Daumen und beten um Regen!

Und König von Trial-Deutschland kann der Franzi natürlich auch noch werden. Bisher stand er bei allen DM Läufen souverän ganz oben auf dem Podium.

Damit dürfte Franzi, erst 17 Jahre alt, jetzt schon der beste deutsche Trialfahrer der Neuzeit oder gar aller Zeiten sein. Glückwünsche über seinen Fb-Account sieht er bestimmt gerne.

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X