Startseite » Auch die IGE bekommt nun Internationale Starter – Simo Kirssi war bei der IGE Rottleben ( Ergebnisse / Fotogalerie )
Veranstaltungen

Auch die IGE bekommt nun Internationale Starter – Simo Kirssi war bei der IGE Rottleben ( Ergebnisse / Fotogalerie )

IGERottleben

Wechselhafte Bedingungen bestimmten erneut das Geschehen bei der IGE. Diesmal ging es in die Neuen Bundesländer nach Rottleben.

Mit dabei war erstmals auch ein schneller Finne. Der frühere BMW Pilot startete auf Einladung von Manuel Schad von SWT Sports in der Team sowie am Sonntag noch in der Einzelklasse 2.

Beide Läufe konnte er souverän gewinnen. Die Teamklasse bestritt er zusammen mit Deutschlands schnellen Youngster Tim Apolle.

Bei uns gibt es wie immer Fotos aller Teilnehmer zum bestellen. Anfragen per E-Mail mit Angabe der Startnummer an Fotos@dg-design.net senden.

[ Fotogalerie / Bestellmöglichkeit ]

Ergebnisse

Jedermann

Klasse 1

Klasse 2

Klasse 3

Klasse 4

Klasse 5

Klasse 6

Klasse 7

Klasse 8

Klasse 9

Klasse 10

Klasse 11

Klasse 12

Klasse 13

Klasse 15

Ähnliche Beiträge

Terminänderung in Vellahn

Denis Guenther

Spannendes Finale im ADAC SX Cup

jP

Rene Dietrich bester der Trainingsveranstaltung Balanceakt-Huetten Extrem

Denis Guenther