Startseite » Auftakt der RedBull Romaniacs 2013
Veranstaltungen

Auftakt der RedBull Romaniacs 2013

Romaniacs3

Mit der Vorstellung der DVD zu den Romaniacs 2012 begrüßte Cheforganisator Martin Freinadametz heute Abend die Teilnehmer im Music Club. Bei lockerer Stimmung konnten sich die Fahrer schon einmal ein Bild machen, über das was sie auch in diesem Jahr wieder erwarten wird.

Ebenfalls nutzten heute bereits viele den Tag um sich schon einmal mit den Prolog zu befassen. Einige Sektionen sehen sehr interessant aus und dürften für viele Actionscenen sorgen.

Romaniacs1

Romaniacs2

Ähnliche Beiträge

Romaniacs: Die “Vertical Madness” Ausgabe beginnt jetzt – mit dem Rennen um die Startplätze

Denis Guenther

Romaniacs: Noch 19 Tage bis zum Nennungsstart !!!

Denis Guenther

Red Bull Romaniacs 2020: Termin steht fest !!!

Denis Guenther