Veranstaltungen

Mannschaft des SWM Team Krumhermersdorf gewinnt Classic Enduro Zschopau ( Ergebnisse )

ClassicZP

Es war eine emotionalle Siegerehrung des Classic Enduro Zschopau 2013.

Nachdem im Winter Rolf Hübler sehr unerwartet gestorben ist mußte ein Ersatz gefunden werden für die Mannschaft des SWM Team. Mit Ole Fleischer wurde man schnell fündig und konnte so erneut eine starke Mannschaft stellen. Gerd Brödner, Andreas Cyffka, Ole Fleischer und Gunter Gerlach schafften es auch das favorisierte Team vom MZ Werk zu schlagen.

Da half auch keine erneut überlegene Vorstellung von Harald Sturm. Das Enduro Urgestein aus dem Erzgebirge konnte sehr überlegen seine Klasse gewinnen, und verzückte damit erneut seine zahlreichen Fans an den Prüfungen in Zschopau, Witzschdorf, Weißbach und der Beschleunigungsprüfung in Krumhermersdorf.

Ergebnisse

Ergebnisse

Ergebnisse KT

Mannschaft

Fotos aller Teilnehmer vorhanden. Anfragen mit Angabe der Startnummer an fotos@dg-design.net senden.

 

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X