Startseite » Blaszusiak zurück am Erzberg
Veranstaltungen

Blaszusiak zurück am Erzberg

Foto: Edmunds. J
Foto: Edmunds. J

Taddy Blaszusiak gibt in 2 Wochen ( 30.05.-02.06. ) ein Überraschendes Comeback beim legendären Erzbergrodeo in der Steiermark.

Der KTM Werkspilot ist mittlerweile auf den Endurocrosspisten der Welt unterwegs, der Reiz des Erzberges hat ihn aber nun wieder gepackt. Er wird eine 350er 4-Takt an den Start schieben, sicherlich sollten die Zweitakter einen gewissen Vorteil besitzen, aber Taddy ist zu allen in der Lage, auch mit einer 4-Takt Maschine zum sechsten mal den Titel zu holen.

Er wird sich im direkten Duell mit seinen jungen KTM Werkskollegen Jonny Walker messen, sowie allen weiteren Extremenduro Profis aus aller Welt.

Enduro.de wird umfassend vom Event berichten.

 

Ähnliche Beiträge

Terminänderung in Vellahn

Denis Guenther

Spannendes Finale im ADAC SX Cup

jP

Rene Dietrich bester der Trainingsveranstaltung Balanceakt-Huetten Extrem

Denis Guenther