Startseite » Husqvarna und Husaberg vereinen sich
Produkte

Husqvarna und Husaberg vereinen sich

Husqvarna

Keiner wußte so recht was für eine Strategie dahinter steckte, als Husqvarna von der Pierer Industries AG Anfang des Jahres gekauft wurde.

Seit heute werden nun die Hintergründe konkreter. Husqvarna und Husaberg werden sich unter einer neuen Marke der Husqvarna Sportmotorcycle GmbH vereinen. Die neue Palette der Motorräder ist bereits in Arbeit und wird ab Oktober erhältlich sein.

Vor 25 Jahren wurde Husaberg von Husqvarna abgespalten und als neue Marke gegründet. Nun geht man zu den gemeinsamen Wurzeln zurück und will eine positive neue Ära einleuten.

Neben einen neuen Supermoto Segment werden weiterhin alle anderen Motorräder in allen Bereichen angeboten.

Ersatzteilversorgung und Kundendienst für alle Husqvarna Modelle bis einschließlich Modelljahr 2013 sind für die kommenden Jahre garantiert und bleiben am aktuellen Standort in Biandronno (VA), Italien.

Ähnliche Beiträge

Husqvarna FE 250 im Test

Marko Barthel

Graham Jarvis verlängert Vertrag bei Husqvarna und gründet eigenes Team

Marko Barthel

Test: Husqvarna TE150 i oder Husqvarna TE250i ?

Marko Barthel