Startseite » Classic Enduro: „Erfolge haben Namen“ Treffen ehemaliger Fahrer am Donnerstag in Zschopau
Enduro International

Classic Enduro: „Erfolge haben Namen“ Treffen ehemaliger Fahrer am Donnerstag in Zschopau

In diesen Stunden beginnt die Finalwoche der Enduro GP in Deutschland. Bevor allerdings ab Freitag Rennaction in Zschopau stattfindet, gibt es bereits am Donnerstag ein Treffen ehemaliger Fahrer.

Am 19.10. Treffen sich die EX Endurosportler im Festzelt am ehemaligen Kino in Zschopau, dort wo ab Samstag alle Rahmenveranstaltungen stattfinden. Ab 18.00 Uhr gibt es die Zeit in die Vergangenheit zurückzublicken. Moderiert wird das ganze von Dietrich Clauss, er ist einer der Initiatoren hinter diesem Projekt, neben Gudrun Endler und Uwe Neubert. Diesmal gibt es ein besonderes Jubiläum zu feiern. Vor 30 Jahren hat die DDR Nationalmannschaft im Polnischen Jelenia Gora alle Titel der SixDays abgeräumt. 

Neben den Enduropiloten werden aber auch erfolgreiche DDR Motocrosspiloten wie zum Beispiel Heinz Hoppe erwartet. 

Zu diesem Treffen sind alle Enduro-Fans herzlich eingeladen.

Foto: DG Design / Denis Günther

Ähnliche Beiträge

Classic Enduro: Video aus Neuhaus-Schierschnitz

Denis Guenther

Classic Enduro: Gedenksteinenthüllung im Rahmen des Classic Enduro Zschopau

Denis Guenther

Ab sofort bestellbar – DVD zum Classic Enduro Zschopau 2013 ( Videotrailer )

Denis Guenther