Glück mit den Wettergott hatte man heute beim Classic Enduro in Zschopau. Während es in der Vergangenheit oft schon zu warm war oder auch Regen den regulären Ablauf in den Sonderprüfungen behinderte, präsentierte sich Zschopau heute von der besten Seite.

Die Zutaten für das Classic Enduro sind dabei aber fast jedes Jahr gleich. So feierte man diesmal 10 jährigen Geburtstag der Prüfung in Weißbach, diese wird jeweils am Rundenanfang gefahren und erfreut sich gerade deshalb großer Beliebtheit.

Zschopau
Uwe Weber

Einer der Publikumslieblinge fehlte diesmal allerdings. Harald Sturm verzichtete auf dem Start somit richteten sich die Augen unter anderem auf Uwe Weber.

[Fotogalerie / Bestellmöglichkeit]

Fotos aller Teilnehmer vorhanden. Anfragen mit Angabe der Startnummer an Fotos@dg-design.net senden. Vorschaufotos werden unverbindlich zugesendet.

Fotos: DG Design / Denis Günther