Startseite » Archive: September 2017

Monat : September 2017

Enduro Regional

Endurocup: Finale in Großlöbichau mit Sieg von Maria Franke ( Fotogalerie / Ergebnisse )

Denis Guenther
Sie ist die schnellste Dame Deutschland´s, Maria Franke. Dies hat sie heute einmal mehr beim Finale des Endurocup in Großlöbichau bewießen. Mit einer starken Leistung setzte sie sich gegen Seriensieger Patrick Strelow und ihren Teamkollegen bei KTM Sturm Martin Kradorf durch. Der Endurocup in Großlöbichau war wie jedes Jahr sehr......
Enduro Regional

Sächsischer Offroadcup: Finale Grande in Amtsberg ( Fotogalerie / Ergebnisse / Meisterschaftsendstände )

Denis Guenther
Bei besten Herbstwetter präsentierte sich der Sächsische Offroadcup in Amtsberg noch einmal von seiner besten Seite. Mit einer Rundenlänge von über 10 Minuten und 80% Waldanteil war dies eine der schönsten Strecken der Saison. Nicht sehr anspruchsvoll, aber dennoch ausreichend das auch die besten Fahrer gefordert waren. Probleme gab es......