Startseite » DEM / Pokal Dachsbach abgesagt !!!
Veranstaltungen

DEM / Pokal Dachsbach abgesagt !!!

DachsbachAbsage

Schon am letzten Wochenende verstärkten sich die Gerüchte über eine mögliche Absage des Laufes zur Deutschen Enduromeisterschaft in Dachsbach. Die Flurschäden der letzten Jahre sind einfach zu groß geworden, somit gab es nicht mehr die erforderlichen Genehmigungen.

Obwohl viele Streckenabschnitten über Privaten Grundstücken verliefen hat auch dort das Landratsamt das letzte Wort.

Heute gab der MSC Aischgrund alle Prädikate die am 21.09. in Dachsbach ausgetragen werden sollten an den DMSB zurück.

Man hofft auf eine Neuauflage im Jahr 2015.

Ähnliche Beiträge

Terminänderung in Vellahn

Denis Guenther

Spannendes Finale im ADAC SX Cup

jP

Rene Dietrich bester der Trainingsveranstaltung Balanceakt-Huetten Extrem

Denis Guenther