SOCEhrung13_3

Am Samstag ist der grosse Saisonabschluss des Sächsischen Offroadcups in der Parkschänke Limbach-Oberfrohna gefeiert worden. Erstmals hat das SOC Team rund um Daniel Gressler einen eigenen Event auf die Beine gestellt. In den letzten Jahren wurde die Meisterfeier noch auf der Race-Party in Oelsnitz durchgeführt.

Durch das 3 stündige Programm führte Daniel Gressler mit einer unterhaltsamen Moderation. Die Musikalische Umrandung lieferte DJ David Kolditz. Und für einen kleinen sportlichen Aspekt sorgte der Fahrradtrialer Marco Hösel mit einen Showauftritt.

SOCEhrung13_2

Ebenfalls wurde schon einer kleiner Ausblick auf die Saison 2014 gegeben. Leider wird die Damenklasse wieder eingestellt. Nur 2 Damen waren sporadisch am Start, für dieses geringe Interesse ist der Organisatorische Aufwand zu hoch. Damen dürfen aber gerne auch im kommenden Jahr teilnehmen, sie werden dann bei den Einsteigern gewertet.

Nun heißt es über den Winter kräftig trainieren um im Frühjahr wieder fit an den Start zu gehen. Der SOC bietet zum Saisonauftakt auch erneut ein Vorbereitungstraining mit den Offroadtrainer Marko Barthel an.

SOCEhrung13_1