Startseite » „Die Strecke steht in Neuhaus-Schierschnitz…“ ( Update: Starterliste )
Veranstaltungen

„Die Strecke steht in Neuhaus-Schierschnitz…“ ( Update: Starterliste )

Fruehlingserwachen13

Wir haben ebenfalls in Neuhaus-Schierschnitz für euch angefragt. Dort startet am Samstag ( 30.03.2013 ) das Traditionelle Frühlingserwachen.

Der Vereinschef Thomas Sünkel, hat uns verraten wie es um die Strecke steht: “ Wir haben heute schon die Strecke gemacht, Bodenverhältnisse sind bestens ich denke auch, dass Wetter wird doch etwas besser !! Bei uns liegt kein Schnee. Wir sind guter Dinge…“

Weitere Infos zum Event wo natürlich auch noch genannt werden kann findet ihr unter www.mc-isolator.de

Starterliste ( Stand 27.03.2013 )

Ähnliche Beiträge

Termine: Die Termine des MC Isolator im Jahr 2017

Denis Guenther

Classic: Zweite Auflage des Classic Frühlingserwachen Neuhaus-Schierschnitz ist Geschichte ( Fotogalerie / Ergebnisse )

Denis Guenther

Terminänderung in Vellahn

Denis Guenther