Veranstaltungen

Osterenduro Maasdorf geht los…

VorMaasdorf

Das dritte Rennen im Bunde was am Wochenende in Ostdeutschland gesichert ist, wird das Osterenduro in Maasdorf sein.

Die Vereinsmitglieder versicherten uns über Facebook: „Aufgrund diverser Aussagen und kreisender Gerüchte – die Mitglieder des MSC-Maasdorf möchten hiermit ganz offiziell bekannt geben, dass unser diesjähriges Jubiläumsrennen am Ostersamstag definitiv stattfinden wird. Da es sich hierbei um eine Enduro-Veranstaltung handelt, wird auch bei dem bevorstehenden Wetter gestartet ;-).
Wir haben bereits einen Großteil der Strecke vorbereitet und freuen uns auf zahlreiche Starter und Besucher!!!“

Neu ist in diesem Jahr die Wertung des Rennens. Erstmals geht es über die Distanz von 4 Stunden. Neu werden auch die Klassen sein, neben der Seniorenklasse über 40 Jahren gibt es nur noch eine Klasse für die Einzelwertung. Egal ob mit 2- oder 4-Takt Maschinen gestartet wird.

Neben den Einzelwertungen wird es noch eine Teamwertung für 2er Teams geben.

Vor dem eigentlichen Hauptrennen gibt es wie immer das Simson und Pitbikerennen über die Stundendistanz.

Weitere Infos auf der Veranstalterseite www.msc-maasdorf.de

 

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X