Startseite » Dritte Wiesel-X Ausgabe am 11.04.2015
Enduro Extreme

Dritte Wiesel-X Ausgabe am 11.04.2015

Am Samstag den 11.04.2015 startet das nun mittlerweile dritte Wiesel-X im Gelände zwischen Flöha und Frankenberg.

Erneut wird es den einmaligen Modus mit Prolog, zwei Gruppenrennen und das Finale mit den besten Fahrern geben. Schon die ersten beiden Ausgaben waren mit Prominenten Fahrern besetzt, direkt bei der ersten Ausgabe war der Roof of Africa Sieger Wade Young am Start. In der vergangenen Saison startete fast die komplette Spitze der Deutschen Enduromeisterschaft, dies sorgte erneut für ein spannendes Rennen.

In den nächsten Wochen werden wir alle Neuheiten und den Termin ab wann die Nennung geöffnet ist bekannt geben. Wie im letzten Jahr wird es auf www.enduro-team-wiesel.de eine Onlinenennung geben.

WieselX15Vor2

X