Startseite » HUSQVARNA MOTORCYCLES ERZIELT 2014 EIN REKORDERGEBNIS IM VERKAUF
Produkte

HUSQVARNA MOTORCYCLES ERZIELT 2014 EIN REKORDERGEBNIS IM VERKAUF

2014 WAR FÜR DEN HERSTELLER HUSQVARNA EIN BEDEUTSAMES JAHR. VON REKORDZAHLEN IM ABSATZ VERWÖHNT, WURDEN INGESAMT 16.337 MOTORRÄDER VERKAUFT. ANHAND DER PRODUKTIONS- UND VERKAUFSZAHLEN KONNTE MAN MIT DER KULT-MARKE MIT DEM ÜBERSCHREITEN DER 100-MILLIONEN-EURO-GRENZE IN IHRER 111-JÄHRIGEN MOTORRAD-GESCHICHTE EINEN NOCH NIE ERREICHTEN ERFOLG IM ABSATZ VERZEICHNEN.

HUSQVARNA ERREICHT DAMIT EINEN BEDEUTENDEN MARKTANTEIL IM SPORTENDURO-SEGMENT EBEN SO GUT WIE IM MOTOCROSS-BEREICH, WO MAN KNAPP 6000 CROSSMOTORRÄDER WELTWEIT ABSETZEN KONNTE. DIE MARKE HAT SICH GERADE AM MARKT NEU ETABLIERT UND KONNTE SCHON EINE SCHLÜSSELROLLE IM BEREICH DER OFFROAD-MOTORRÄDER EINNEHMEN. HUSQVARNA WIRD AUCH 2015 AN IHRER WACHSTUMS-STRATEGIE FESTHALTEN.

X