Veranstaltungen

Eddie Findling ist Endurocup Champion 2013 ( Update: Fotogalerie / Ergebnisse )

Findling

Glücklicherweise machte der große Regen einen Bogen um Großlöbichau. Wie die Strecke im Jenaer Umfeld bei Regen aussieht mussten die Fahrer 2011 spüren, damals wurde das Rennen wegen Unfahrbarkeit der Strecke sogar vorzeitig abgebrochen.

Anders nun zum zum Finale 2013, ein unerwartet grosses Starterfeld kämpfte noch einmal um die letzten Endurocup Punkte. Mit dabei war auch Edward Hübner, er prügelte seine Yamaha auch auf Platz 1.

Zweiter wurde der Jenauer Marco Günther. Der KTM Jakobi Fahrer verwieß damit auch GCC Starter Jan Böhm und Eddie Findling auf die Plätze. Für Findling reichte Platz 4 dennoch zu seinen ersten Titel im Cup. Er gewann die Sportfahrerklasse vor Stefan Dietzel der in Großlöbichau auf Platz 6 abgewunken wurde.

DerModus des Endurocups kommt an bei Fahrern und Streckenchefs
DerModus des Endurocups kommt an bei Fahrern und Streckenchefs

Im kommenden Jahr soll es auch in Bayern Läufe mit den Modus des Endurocups geben, deshalb waren heute Vertreter aus Bayern extra vor Ort.

[ Fotogalerie /Bestellmöglichkeit ]

Ergebnisse

quad-gesamt

3h-gesamt

4h-gesamt

Fotoanfragen können mit Angabe der Startnummer unter fotos@dg-design.net gestellt werden. Wir haben Fotos aller Fahrer im Archiv. Voschaufotos werden unverbindlich zugesendet.

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X